Kaput Podcast

Kaput Podcast: “Unsere Lieblingsalben 2023”

Hallo!
Ich bin Lennart Brauwers, Musikjournalist unter anderem für Kaput, und ich hab mir für diese Folge des Talking Kaput Podcasts den lieben Nikolai Schirrmeister eingeladen. Nikolai und ich kennen uns aus unserem Pop-Studium in Paderborn, wohnen jetzt aber beide in Köln und haben uns hier immer wieder auf Konzerten getroffen. Weil Nikolai genau wie ich ein obsessiver Musik-Nerd ist, hatte ich irgendwann die Idee, dass er der perfekte Gesprächspartner wäre, um mit mir auf das Musikjahr 2023 zurückzublicken. Gemeinsam wollen wir in dieser Folge von Talking Kaput also über unsere jeweiligen Listen der Top 5 Alben des Jahres sprechen.
Viel Spaß dabei!

Verlagssitz
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop | Aquinostrasse 1 | Zweites Hinterhaus, 50670 Köln | Germany
Team
Herausgeber & Chefredaktion:
Thomas Venker & Linus Volkmann
Autoren, Fotografen, Kontakt
Advertising
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop
marketing@kaput-mag.com
Impressum – Legal Disclosure
Urheberrecht /
Inhaltliche Verantwortung / Rechtswirksamkeit
Kaput Supporter
Kaput – Magazin für Insolvenz & Pop dankt seinen Supporter_innen!