DIE REALITÄT „Nur die Realität“ – Videopremiere

DIE REALITÄT: Trio zum Schockverlieben

Diese drei Kids on the bikes sind DIE REALITÄT und bewerben subtil ihre neue Single „Nur die Realität“ (Trikont/Indigo).

Viele Bands scheitern ja nicht erst an der Musik, sondern schon viel früher, nämlich dabei, ihr innerstes Wesen zunächst selbst zu erkennen und dann angemessen mit der Welt um sich herum zu teilen.

Nicht so die Band DIE REALITÄT aus Köln. Zielgruppeneffizient preisen sie sich im Anschreiben für ihr neues, im Herbst auf Trikont erscheinendes Album “Bubblegum Noir”, das von O.L.A.F. Opal (International Music, The Notwist) produziert wurde, als universelle Lieblingsband an und zeichnet ein glaubhaftes Bild von sich als Trio zum Schockverlieben, das man ohne Ängste den Eltern vorstellen kann … machen wir es kurz und glauben der Band: “Die Zukunft des Pop kann also beginnen!

Als Leadtheme für ihre erste Singleauskopplung „Nur die Realität“ haben sie sich passend zum Bandnamen nicht weniger als die Realität vorgenommen, jenes mystisch-verwirrende Konstrukt, das uns alle jeden Tag arbeiten lässt, obwohl doch Pool, Bar oder Wald locken und viel mehr Sinn ergeben würden. Aber Sinn ist ja auch nur so ein Konstrukt. In diesem Sinne: Clip ab!

 

 

 

Für weitere Ausflüge in die Realität von DIE REALITÄT empfehlen wir die einzig echte Realität: Social Media. Man findet die Gruppe dort sowohl auf Instagram als auch auf Facebook und angesichts des fortgeschrittenen Alters der Protagonisten auch noch auf der eigenen Website.

Verlagssitz
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop | Aquinostrasse 1 | Zweites Hinterhaus, 50670 Köln | Germany
Team
Herausgeber & Chefredaktion:
Thomas Venker & Linus Volkmann
Autoren, Fotografen, Kontakt
Advertising
Kaput - Magazin für Insolvenz & Pop
marketing@kaput-mag.com
Impressum – Legal Disclosure
Urheberrecht /
Inhaltliche Verantwortung / Rechtswirksamkeit
Kaput Supporter
Kaput – Magazin für Insolvenz & Pop dankt seinen Supporter_innen!